Senior Controller (m/w)

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Senior Controller (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Berichts- und Controllingsysteme; Durchführung von Produktivitäts-, Kosten- und Abweichungsanalysen inkl. Optimierungsempfehlungen; Steuerung und Optimierung der Planungs- und Forecastprozesse.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Senior Controller (m/w)   Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Optimierung Der Be­stehenden Berichts- Und Controllingsysteme Durchführung Von Produktivitäts- Kosten- Und Abweichungsanalysen Inkl Optimierungs­empfehlungen Steuerung Und Optimierung Der Planungs- Und Forecastprozesse Ansprechpartner Und Sparringspartner Für Management Und Geschäftsführung     Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Eines Produktionsunternehmens Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähig­kei­ten Sowie Ausgeprägtes Zahlen- Und Prozess­ver­ständnis Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel)   Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Senior Controller (m/w) Weiterentwicklung Und Optimierung Der Bestehenden Berichts- Und Controllingsysteme Durchführung Von Produktivitäts- Kosten- Und Abweichungsanalysen Inkl Optimierungsempfehlungen Steuerung Und Optimierung Der Planungs- Und Forecastprozesse Wildeshausen Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)

Prozessleittechniker/in (m/w/d) Müllheizkraftwerk
   Technische Betriebe Solingen (Höhscheid)

Eventmanager (m/w/d)
   NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH (Appenweier)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Taucha)